WERBUNG
Wir sind
Aufmerksamkeit ist im digitalen Zeitalter ein knappes Gut. Egal, ob es sich um Anwendungsentwickler, Architekt, Arzt, Ingenieur, Pfleger oder Endkunde handelt: Zielgruppen sind divers und informationsüberflutet. Und ungeduldig. Was nicht sofort überzeugt und klaren Nutzen zeigt, wird gnadenlos ausgesiebt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Zielgruppe nun zu „Business“ oder „Consumer“ gehört. Das bedeutet für unsere Arbeit als Werbeagentur und den Werbeerfolg unserer Kunden: Werbung mit Substanz und Relevanz. Oder anders ausgedrückt: Werbung muss kreativ, klar und kompetent sein.
Das gilt ganz besonders bei der Werbung für erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen. Ob online oder offline, digital oder gedruckt: Begeisterung wecken, überraschen und dabei auf das Wesentliche und Nutzbringende konzentrieren, prägnant und schnell zur Sache kommen. Das bringt den Mehrwert, den die Kunden unserer Kunden erwarten, wenn sie Aufmerksamkeit schenken. Das schafft die Grundlage für Präferenz und eine positive Kaufentscheidung. Und die Zielgruppen in den Branchen Automobil, Chemie, Energie, Medizin, IT und Rettungstechnik kennen wir besonders gut.