PUBLIC
RELATIONS
News platzieren, Themen besetzen, Meinungen bilden: Jeden Tag tobt der Kampf um die Aufmerksamkeit des informationsüberfluteten Publikums. Wer Erfolg haben will, muss die journalistischen Spielregeln im digitalen Zeitalter kennen, muss Fachwissen, Branchenkompetenz und ein Händchen für Themen mit Mehrwert haben. Das gilt ganz besonders bei der PR-Arbeit für Erklärungsbedürftiges. Und das gilt für PR-Events genauso wie für Print, Fernsehen, Radio, YouTube, Facebook oder Online-Magazine.
PR-Arbeit der PR-Agentur UNICBRANDS ist kreativ konzipiert und strategisch geplant, Content ist gründlich recherchiert und gut formuliert. Kreativ, klar und kompetent. Zusammen mit guten Kontakten zu den Fachmedien schafft das beste Voraussetzungen für kontinuierliche Medienpräsenz. So entstehen Inhalte und Botschaften, die – unabhängig von Medienformaten – in Kopf und Herz Ihrer Zielgruppe landen, statt im Papierkorb auf dem Desktop oder unter dem Schreibtisch.
Sie möchten erfahren, wie wir als PR-Agentur Ihren Geschäftserfolg z. B. mit Pressemitteilungen, Fachartikeln, Anwenderberichten, Unternehmensportraits oder Newslettern an Ihre Kunden unterstützen können? Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen.